Jürgen Beckers 2017
 

***Jürgen B. Hausmann***
"Alle Jahre widder"
***STADTHALLE ALSDORF***

Sonntag, 17.12.2017


Alle Jahre widder - Weihnachtsspecial

Wunderbare neue Geschichten rund ums Christfest präsentiert Jürgen B. Hausmann in seinem diesjährigen Weihnachtsspecial "Alle Jahre widder". Am Samstag, 16., und Sonntag, 17. Dezember, stimmt der Kabarettist das Publikum in der Stadthalle Alsdorf schon mal auf die Festtage ein. Denn zwischen Plätzchenbacken, Weihnachtsgans und Sylvesterpunsch darf natürlich auch eine gute Portion Humor nicht fehlen.

Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen - Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Adventsfeiern und Familienfeste verwandeln sich so in äußerst witzige Bühnennummern, der Kampf mit der Lichterkette wird zur wunderbaren Slapstick-Einlage und der Weihnachtsbaum schließlich zum Vereinsvorsitzenden gekürt

Weitere Infos unter: Programm

Veranstaltungsstätte: Stadthalle Alsdorf

Zurück